Stadtjugendpflege

Nachmittagsprogramm für Kinder und Jugendliche

Die Jugendpflegerin der Stadt Borken, Marlene Vogt, bietet gemeinsam mit der Radsportabteilung des Wasser Sportvereins Borken am Donnerstag, 3. September 2020, eine Möglichkeit, die 4-Cross-Strecke zu testen. 20 Kinder und Jugendliche können in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr kostenlos die 4-Cross-Strecke der Radsportabteilung nutzen. Treffpunkt ist die Wiese hinter dem Hallenbad. Nach einer kurzen Einweisung kann der Fahrradparcours, welcher mit geländegängigen Rädern befahren wird, sofort genutzt werden. Alle Interessierten müssen ihr Fahrrad und einen Helm mitbringen. Ohne Fahrradhelm wird niemand auf die Strecke gelassen. Bei schlechter Witterung bzw. Regen findet das Angebot nicht statt!

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an MarleneVogt@borken-hessen.de. Folgende Angaben dürfen in der E-Mail nicht fehlen: Name, Anschrift und eine Telefonnummer. Aufgrund der aktuellen Pandemie werden die Daten einen Monat aufbewahrt.

Weitere Angebote

Bis zu den Herbstferien wird es im 14tägigen Rhythmus verschiedene Angebote der Stadtjugendpflege Borken (Hessen) geben. Diese werden alle draußen stattfinden. Bei schlechtem Wetter müssen sie aber ausfallen. Details zu diesen Angeboten werden rechtzeitig bekanntgeben.

Weitere Informationen sind über die Stadtjugendpflege Borken (Hessen), Marlene Vogt, Tel.: 05682 808194, Mobil: 0171 9812972, Email: marlenevogt@borken-hessen.de erhältlich.