Halloween in diesem Jahr ausgefallen

„Süßes sonst gibt´s Saures“, in diesem Jahr konnte man diesen Spruch in der Borkener Innenstadt leider nicht hören. Wegen der bekannten Corona-Situation wurde auf die Borkener-Halloween-Nacht verzichtet. Die Borkener Halloween-Nacht der Borkener Gewerbebetriebe in der Innenstadt ist seit Jahren eine beliebte Veranstaltung mit vielen Gästen aus nah und fern. Viele kostümierte Kinder gingen in die Geschäfte und fragten nach Süßigkeiten. Auch das Bekleidungsgeschäft „ModeGlück by J. Roscher“ wurde immer von vielen Kindern besucht. Die Inhaberin Jacqueline Roscher spendete in diesen Tagen einen Geldbetrag in Höhe von 50 Euro an die Kindertagesstätte Metzen Tannen. Gemeinsam mit mehreren Tafeln Kinderschokolade überreichte sie den Geldschein an die Leiterin der Einrichtung Ruth Faupel, die sich herzlich bedankte und versicherte, dass die Geldspende für einen guten Zweck eingesetzt wird.