Spielplätze im Stadtteil Singlis

Auch im Borkener Stadtteil Singlis sind auf zwei Spielplätzen neue Spielgeräte aus einem Gesamtvolumen in Höhe von 180.000 € angeschafft und aufgebaut worden.

Auf dem Spielplatz in der Waldstraße steht eine neue Rutsche im Wert von rund 1.200 €. Eine neue Schaukel inklusive Fallschutzmatten im Wert von 1.500 €. An allen übrigen Geräten wurden ebenfalls neue Fallschutzmatten angebracht.

Das Spielgerät „Milchzahnstraße“ für die kleinen Kinder im Wert von 5.000 € wurde auf dem Spielplatz der Kindertagesstätte Singliser Wichtel aufgebaut.

Für den Spielplatz in der Dorfstraße sind die Arbeiten für die Erneuerung von Spielgeräten und der Einbau von Fallschutzmatten in der Planung. Stellvertretend vom Ortsbeirat war Klaus Wentow gemeinsam mit Bürgermeister Marcèl Pritsch vor Ort, um sich die Spielplätze anzusehen.

Auf dem Spielplatz der Kindertagesstätte Singliser Wichtel wurde das Spielgerät „Milchzahnstraße“ aufgebaut. V. l. Bürgermeister Marcèl Pritsch, Einrichtungsleiterin Andrea Wiegand, Veit Nagde, Bauverwaltung und Ortsbeiratsmitglied Klaus Wentow mit einigen Kindern.