Öffnung Kosmetikstudio

Das Kosmetikstudio der Inhaberin Olesja Kostjukova hat in den Räumlichkeiten am Edeka-Markt Alter Bahnhofstraße 36 in der Borkener Kernstadt, bereits im Dezember 2020 geöffnet. Aufgrund der Corona-Verordnungen durften aber keine körpernahen Dienstleistungen angeboten werden. Nun ist dies mit dem Verlassen der Bundesnotbremse wieder möglich. Bereits vor einigen Wochen besuche Bürgermeister Marcel Pritsch mit der Wirtschaftsförderin der Stadt Borken, Frau Corinna Nickel, das Studio.

Olesja Kostjukova hat bereits in 2018 ihre Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht. In den vergangenen Jahren hat sie ihre Dienstleistungen in Räumlichkeiten im eigenen Wohnhaus angeboten. "Es war schon immer mein Traum ein eigenes Studio zu betreiben. Und als sich die Gelegenheit mit diesen Räumlichkeiten geboten hat, habe ich nicht lange überlegt. Der Salon ist sehr zentral, liegt mitten in Innenstadt und ist barrierefrei zu erreichen. Nach der langen Zeit der coronabedingten Schließung, freue ich mit nun auf meine Kundinnen und Kunden und auf viele kompetente Beratungen und individuell abgestimmte Behandlungen", so Olesja Kostjukova.

Bürgermeister Marcel Pritsch gratulierte zur Eröffnung: "Ich bedanke mich für Ihren Mut, als Selbstständige ein Kosmetikstudio zu eröffnen und so unsere Innenstadt zu beleben. Auch im Namen der städtischen Körperschaften gratulieren wir Ihnen mit dem prämierten Kunstplakat.“

Angebote

In dem Kosmetikstudio für Persönlichkeit und Ausstrahlung bietet Olesia Kostjukova neben diversen Kosmetikbehandlungen auch Wimpernverlängerung, Sugaring, Permanent-Make-Up, Nagelstudio und kosmetische Fußpflege an.

Um die Sicherheit der Kunden sowie die Gewährleistung von hochwertigen Kosmetikbehandlungen zu bewahren, ist das Kosmetikstudio für Einzeltermine geöffnet. Deshalb sollten Wunschtermine vorab gebucht werden. Telefonnummer 0172 6943459.