Borkener Seenland

Tretboote sind startklar

Der Tretbootbestand am Naturbadesee Stockelache steigert die Attraktivität des Sees. Im vergangenen Jahr konnten die Boote nicht zur Verfügung gestellt werden. In diesem Jahr kann der inzwischen aufgestockte Wasserfuhrpark angeboten werden. Es sind ein pinkfarbiger Beetle und ein grüner Modena zum Wasserfuhrpark hinzugekommen.

Die neuen Tretboote sind für vier Personen zugelassen und können ab sofort zusätzlich zu den bestehenden Booten gemietet werden. Für 8 Euro kann man eine Stunde mit dem Tretboot fahren. Eine halbe Stunde kostet 4 Euro.

Tickets:

Das Online-Buchungssystem wurde verbessert und es können in dieser Saison zusätzliche Tickets gebucht werden: Tageskarten, Familientageskarten, Zehnerkarten und Familienzehnerkarten.

Preise:

Tageskarte:                   4,00 € (Erwachsene)

3,00 € (Kinder 6-15, Schüler, Studenten, Azubis, Zivildienstleistende,  Schwerbehinderte)

Familientageskarte:    10,00 € gültig für zwei Erwachsene und alle Kinder, die im selben Haushalt leben.

Zehnerkarte:                30,00 € (Erwachsene)

20,00 € (Kinder 6-15, Schüler, Studenten, Azubis, Zivildienstleistende, Schwerbehinderte)

Familienzehnerkarte: 80,00 €  gültig für zwei Erwachsene und alle Kinder, die im selben Haushalt leben.

Online-Tickets für den Naturbadesee Stockelache sind unter https://cm-access.de/borkenhessen erhältlich.