Kostenlose Veröffentlichung der Vereins- und Kontaktdaten

Die Stadt Borken bietet allen Vereinen der Großgemeinde die Möglichkeit, sich mit den vielfältigen Angeboten auf der Website www.borken-hessen.de zu präsentieren.
Dies geschieht in Form einer Vereinsdatenbank von A bis Z.

Um einen Verein vorstellen zu können, wird vor dem Hintergrund der Datenschutzgrundverordnung eine Einverständniserklärung der freigegebenen Vereins- und Kontaktdaten benötigt.

Auf der städtischen Internetseite werden die Vereinsdaten immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Dies setzt natürlich eine Meldung bei etwaigen Änderungen voraus. Gern können auch bisher nicht erfasste Vereine eingepflegt werden.

Bisher erfasste Einträge können durch die Vereine auch selbst bearbeitet werden.

Hierzu geht man auf der Homepage  auf www.borken-hessen.de/freizeit-tourismus/freizeit-und-sport/vereine/ , wählt den entsprechenden Verein aus, klickt auf Änderung melden, füllt das digitale Formular aus, lädt ein Vereinslogo hoch und klickt auf senden. Die Daten werden nach interner Überprüfung freigeschaltet.

Die ausgefüllten Datenblätter und digitalen Vereinslogos können auch an folgende Adresse geschickt werden: Tourist-Info der Stadt Borken (Hessen); Am Rathaus 7; 34582 Borken (Hessen); oder per Email an touristinfo@borken-hessen.de . Frau Carina Kessler von der Tourist-Info Borken (Hessen) steht auch für weitere Informationen gern telefonisch zur Verfügung, Telefon: 05682 808-271.

Formular zum Download