50 Jahre Augenoptik Sparr

Es ist noch nicht lange her, dass der 26-jährige Maximilian Sparr aus Borken den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seit dem 1. Juli ist er der neue Inhaber des Betriebes Augenoptik Sparr in der Bahnhofstraße 48 in Borken.

Die Borkener Halloween-Nacht am vergangenen Freitag hat Maximilian Sparr nun mit seiner Familie und mit dem gesamten Team zum Anlass genommen, um das 50-jährige Firmenjubiläum zu feiern.

Bürgermeister Marcèl Pritsch besuchte Maximilian Sparr und überbrachte auch die Glückwünsche der städtischen Körperschaften. „Es gibt nicht viele Augenoptiker, die ein solches Firmenjubiläum feiern können. Ich freue mich sehr, dass dieser Betrieb seit kurzem wieder von einem Mitglied der Familie Sparr geführt wird und ich wünsche Ihnen für die Zukunft immer genügend Kundinnen und Kunden und den nötigen wirtschaftlichen Erfolg“, beglückwünschte er Herrn Sparr.

Maximilian Sparr ist Augenoptikermeister und sein Team mit vier Mitarbeiterinnen und einer Auszubildenden achten darauf, dass die Kundinnen und Kunden gut beraten und alle entscheidenden Schritte nachvollziehbar erklärt werden. Augenprüfungen werden sorgfältig vorgenommen, damit später ein perfekter Durchblick gewährleistet ist. Nicht zuletzt wird die Brille so angepasst, dass sie weder an der Nase, noch an den Ohren drückt. Qualität und gute Beratung stehen für die Mitarbeiter des Augenoptiker-Geschäftes ganz klar im Vordergrund.