Wieder ein toller Erfolg

Foto:   beigelegt Nr.1

BU:     Die Kinder waren begeistert und fasziniert von den illuminierten Seifenblasen des Künstlers David Friedrich, Lohra.

Foto:   beigelegt Nr. 2

BU:     An der Kürbis-Rallye der Borkener Gewerbebetriebe haben viele hundert Kinder teilgenommen. Gewonnen haben: Lennard Kniese aus Frielendorf, Pietro Desogos aus Borken-Arnsbach und Nicole Ellenberger aus Gudensberg. Sie erhalten jeweils einen Gutschein von der Villa-Kunterbunt in Borken. Die Gutscheine werden in den nächsten Tagen zugesandt.

Foto:   beigelegt Nr. 3

BU:     Einige Besucherinnen hatten sehr aufwendige Kostüme. Echte Hingucker!

Foto:   beigelegt Nr. 4

BU:     Auch Anna-Maria Veith aus Dorheim hatte sich geschminkt und toll angezogen.

Foto:   beigelegt Nr. 5

BU:     Die Trommel-Gruppe Sempre Samba aus Bad Wildungen war mit 20 Musikerinnen und Musikern in Borken zu Gast

Foto:   beigelegt Nr. 6

BU:     Die Borkener Innenstadt war zur Halloween-Meile geworden.

Foto:   beigelegt Nr. 7

BU:     Die Gewinnerin bei der Kürbisprämierung Altersgruppe bis 10 Jahre war Lena Okon aus Borken. Es gratulierten: Ulf Warlich, Unternehmerring SEW und Bürgermeister Marcèl Pritsch. Rechts die Eltern von Lena Okon.

Foto:   beigelegt Nr. 8

BU:     Tom Brauer (links) aus Borken, war der Gewinner bei der Kürbisprämierung in der Altersgruppe bis 18 Jahre. Melany Körner, Carina Kessler und Alina Brauer (v. l.) waren Teilnehmer der Jury.

Foto:   beigelegt Nr. 9

BU:     Gratulation zum schönsten Kürbis in der Kategorie ab 18 Jahre. V. l.: Melany Körner, Jurymitglied; Gewinnerin Karolin Katny aus Borken-Kerstenhausen und weitere Jury-Mitglieder Ulf Warlich und Volker Schmitz.

Foto:   beigelegt Nr. 10

BU:     Auf der Bühne beim Sportcenter Olympic spielte die Band Sixtyfour mit Ulf Gottschalk und Harry Stingl.

Foto:   beigelegt Nr. 11

BU:     Bei der Kippen-Rock-Bühne spielte Steffen Koch.