35-jähriges Praxisjubiläum

Am vergangenen Wochenende hatte Beate Festor-Müller mit ihrem gesamten Team zur Feier des 35-jährigen Jubiläums der Praxis für Physiotherapie und Gesundheitsförderung eingeladen.

Bürgermeister Marcèl Pritsch überbrachte auch im Namen der städtischen Körperschaften die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit einer Urkunde und einer Flasche Wein. „Zu Ihrem Jubiläum die herzlichsten Glückwünsche und meinen herzlichsten Dank für Ihr Engagement zum Wohl Ihrer Patienten und der Menschen unserer Stadt,“ so bei seinem Besuch in den Praxisräumlichkeiten in der Borkener Bahnhofstraße 26.

Leistungsumfang

Zu den Leistungen der Praxis für Physiotherapie und Gesundheitsförderung zählen auch Lymphdrainage, Atemtherapien, Schlingentisch, Kinesiotape, Fußreflexzonenbehandlung und vieles mehr. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Prävention wie z. B. Rückenschule. Angebote in der Wellnesssparte, wie Wohlfühl- und Entstauungsmassagen sowie Wärmebehandlungen gehören auch zum Angebot.

Terminvereinbarungen und weitere Informationen

Die Praxis von Beate Festor-Müller ist telefonisch über die Telefonnummern 05682 5193 oder 0160 99753216 zu erreichen. Hierüber können Termine vereinbart oder weitere Informationen eingeholt werden.