Kommunales Aktuell

Wie der Netzbetreiber Avacon Netz GmbH mitgeteilt hat, finden ab dem 16. November Umbauarbeiten von Tennet und Avacon an den Freileitungen nahe des Umspannwerkes Borken statt. Die kleinräumigen Umbaumaßnahmen werden voraussichtlich bis April 2022 stattfinden. Die direkt betroffenen Grundstückseigentümer und Nutzungsberechtigten wurden bereits informiert.

Straßenbeleuchtung im Stadtteil Kleinenglis

Seit ungefähr zwei Wochen kommt es zu Ausfällen und Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtteil Kleinenglis. Hier liegt eine Störung der EAM vor. Die EAM hat jetzt den Fehler gefunden und ist bemüht, diesen so schnell wie möglich zu beheben.

Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern von Kleinenglis für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten weiterhin Probleme bei der Straßenbeleuchtung auftauchen, melden Sie sich bitte bei Simone Bach, Tel.: 05682-808-142.