Die fünfte Jahreszeit der Olmesnarren hat begonnen

Auch in Borken hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Auftakt war am Wochenende mit der Proklamation der beiden Prinzenpaare, diesmal an einem ungewohnten Ort im Blumenhain-Stadion.  Die 60+1 Kampagne wird regiert von Prinz Jacob I. aus dem Hause Graichen und Prinzessin Rebekka I. aus dem Hause Kinzler. Das Kinderprinzenpaar Leandra I (Schrumpf) und Lenny I (Griebsch) stehen vor dem karnevalistischen Nachwuchsbereich.

Viele Karnevalsfreunde der Großgemeinde Borken waren dabei, als Vereinspräsident Florian Schrumpf, Sitzungspräsident Holger Raude und Bürgermeister Marcèl Pritsch die neuen Prinzenpaare vorstellten.

Foto:   beigelegt Nr. 1

BU:     Die Olmesnarren ziehen in das Blumenhain-Stadion ein. Ein ungewöhnlicher Ort für die Proklamation der Prinzenpaare für die 60+1 Kampagne.

Foto:   beigelegt Nr. 2

BU:     Die Sternchengarde ist fit für die Kampagne.

Foto:   beigelegt Nr. 3

BU:     Das Doppelmariechen Lilly Fennel und Ronja Berfelde.

Foto:   beigelegt Nr. 4

BU:     Die Borkener Bläser mit Unterstützung des Musikvereins Mandern spielten das musikalische Rahmenprogramm.

Foto:   beigelegt Nr. 5

BU:     Drollität Kinderprinz Lenny I. aus dem Hause Griebsch und ihre Niedlichkeit Kinderprinzessin Leandra I. aus dem Hause Schrumpf wurden zum Kinderprinzenpaar der Session 2021/2022 gekürt. Prinz Jacob I. (Graichen) und ihre Lieblichkeit Prinzessin Rebekka I. (Kinzler) wurden feierlich zum Stadtprinzenpaar proklamiert.Links: Sitzungspräsident Florian Schrumpf und Bürgermeister Marcèl Pritsch.

Foto:   beigelegt Nr. 6

BU:     Die Littles mit ihren ersten Schritten auf der Bühne.

Foto:   beigelegt Nr. 7

BU:     Tanzmariechen Amelie Milosch schwebte mit ihrem Tanz über der Bühne.

Foto:   beigelegt Nr. 8

BU:     Die Damen der Prinzengarde freuen sich schon riesig auf die 60+1 Session und schon der erste Auftritt zeigte, dass sie bereits fleißig für ihre Tänze geprobt haben.

Foto:   beigelegt Nr. 9

BU:     Auch für die Stadtgarde war die Bühne unterhalb des Wasserturms etwas ganz Besonderes.