Fotowettbewerb

Fotowettbewerb mit der Partnergemeinde Izabelin

Der Städtepartnerschaftsverein in unserer Partnerstadt Izabelin in Polen lädt alle Bürgerinnen und Bürger ab 15 Jahren ein, an einem Fotowettbewerb teilzunehmen. Das Motto dieses Wettbewerbs lautet „Natur, Natur“. Die Fotos sollen in der Großgemeinde Borken aufgenommen werden. Der Wettbewerb wird in zwei Kategorien unterteilt: Jugendliche und Erwachsene. Eine Wettbewerbskommission wird dann die besten Werke als Gewinner auswählen. Diese werden dann in Izabelin bei einer Kunstausstellung vom 19. bis 21. November zu sehen sein. Wenn die Corona-Lage es zulässt, werden die Preisträger nach Izabelin eingeladen oder es findet eine Online Veranstaltung statt.

Die Fotos können digital an folgende Email-Adresse gesendet werden: staedtepartnerschaften@borken-hessen.de