Abgabeschluss ist der 23. Februar 2024

Der Fachbereich Tourismus der Stadtverwaltung Borken bereitet den neuen Veranstaltungskalender 2024 vor und bittet um Meldung der Veranstaltungstermine.
Eine Meldung der Veranstaltungen kann jederzeit erfolgen. Alle Termine können unter Vorbehalt veröffentlicht, aber auch kurzfristig abgesagt werden.
Vereine, Verbände, Kirchen, Künstler, Kulturschaffende, Schulen, Parteien, Institutionen und Unternehmen aus der Region wurden bereits angeschrieben mit der Bitte, die in der Großgemeinde Borken stattfindenden Veranstaltungen des Jahres 2024 anhand des nachstehenden Anmeldeformulars bis spätestens 23. Februar 2024 für den internetbasierten Veranstaltungskalender zu melden.

Alle gemeldeten Veranstaltungen werden auf der städtischen Internetseite in dem Veranstaltungskalender und zu gegebener Zeit im Borkener Anzeiger in der Rubrik Veranstaltungen veröffentlicht.
Veranstaltungen von regionaler bzw. überregionaler Bedeutung werden zudem an die touristische Arbeitsgemeinschaft Tourismusservice Rotkäppchenland e.V., die touristische Destination GrimmHeimat NordHessen, Rundfunkanstalten, Regio-Magazine, örtliche Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe, umliegende Kommunen und Tourist-Infos, Kliniken zum Aushang bzw. zur Veröffentlichung versandt.

Aufgrund der Vielzahl von Vereins- und Stadtteiljubiläen und um Doppelungen mit städtischen Veranstaltungen zu vermeiden, können die Termine bereits jetzt auf der städtischen Internetseite www.borken-hessen.de unter dem Quicklink „Veranstaltungen“ am Seitenende eingesehen werden. Wir bitten um Berücksichtigung.

Unter diesem Link können Veranstaltungen auch digital mit demselben Formular gemeldet und an die Tourist-Info der Stadt Borken, per E-Mail an touristinfo@borken-hessen.de versandt werden.

Hier kann auch das Informationsblatt zur Veranstaltungsveröffentlichung und –meldung eingesehen werden.

Sollten wir Sie nicht angeschrieben haben, können wir gern einen Eintrag in unserem Verteiler vornehmen.

Veranstaltungen können hier gemeldet werden.